Dienstag, 6. September 2011

Verspätetes Geschenk...


 zur Kommunion für die Tochter meines Cousins. Eine Bandito, gewünscht in den Faben Lila, Petrol, Türkis & Blau. Genau dies war auch der Grund für die Verspätung, denn im Frühjahr waren diese ganzen Farben als  Nicky echt schwer zu bekommen.
Nun ja, jetzt passt sie auch besser zum Wetter;)
Bestickt mit einem Peace-Zeichen & dem Love-Schriftzug aus der schönen gleichnamigen Datei von Luzia Pimpinella & ein paar Glitzerblümchen - alles von hier.

Sie gefiel super & das "Klarinchen" war happy!

So jetzt mach ich mich mal fleißig an die Arbeit - habe heute Nachmittag den Luxus eines Babysitters & noch ganz viel zu nähen....gehe am 16. Oktober auf einen Herbstmarkt bei uns im Ort!

Lieben Gruß & einen schönen frühherbstlichen Tag für Euch

Tatjana

Kommentare:

  1. Tolle Jacke ... die gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist dir echt gut gelungen, Bandito mausert sich langsam zu einem meiner Lieblingsschnitte. Deiner kleinen Maus noch alles Liebe zum Geburtstag !

    LG Grit

    AntwortenLöschen