Donnerstag, 28. Juli 2011

GEBURTSTAGSSHIRT...

nach Wunsch in Form einer LORE zum 3. Geburtstag von Paulas KIGA-Freundin Leonie. Bestickt mit einer schönen MILLI mit Reh und einem schönen Häkelblümchen auf der Vorderseite...
...von hinten eine "3" für das balidge Geburtstagskind (oh mann, werden die schnell groß:().
Eigentlich wollte ich erst mal keine LORE`s mehr nähen, aber die scheinen mich zu verfolgen - sind aber auch einfach zu schön &praktisch in jeder Jahreszeit ;)
Für die Fotos konnte ich wirklich mal einen der wenigen trockenen Momente der letzten Tage nutzen...allerdings war`s das auch schon wieder - draußen donnert es & gießt in strömen :(((

Einen schönen Abend für Euch & ein schönes WE - wir fahren morgen mal wieder in die Heimat meines Mannes Richtung Kölle

Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. Die ist einfach suuuper schön:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus, das Lore Top!! Ich nähe Lore auch immer gerne - kann man schließlich ja auch mit einem Shirt darunter anziehen.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen