Donnerstag, 21. Juli 2011

Eine LENI....

musste her bei dem "Schietwetter" nach dem Schnitt von hier. Natürlich in Lila / Pink mit einem schönen Häkelblümchen & Schmetterling.  Momentan weiß man ja echt nicht was man tragen soll - daher muß die Auswahl im Schrank aufgestockt werden ;)))

Übrigens, die wie ich finde "schöne" UNELLA von PAULCHEN wird heute ihren Besitzer wechseln..sie geht an PAULA`s Lieblingsfreundin Liljana - die findet sie wenigstens schön *grummel*
Ich glaub ich muss dann doch noch eine aus einem mehr rosa angehauchten Stöffchen nähen...

Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Och, ist der schön:)
    Der Schnitt gefällt mir super gut und die Farben sind total genial...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und die Farbkombi ist echt toll.Vor allem die Blume ist genial geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. oooh das ist ja eine schöne Leni!!!
    Freut mich dass die Unella noch eine Besitzerin gefunden hat, die sie auch gern tragen wird!

    LG Lena

    AntwortenLöschen