Mittwoch, 27. Juli 2011

Viel ZEIT...

 hatte ich heute, weil Paula`s liebe Patentante ANNA seit Gestern da ist - enstanden ist eine lang ersehnte VIDA für Paula. Natürlich in den Farben rosa, pink & lila - ein bischen türkis durfte auch dazu;-)
Vorne bestickt mit dem geliebten Pferdchen aus der Champion-Datei von Tinimi.
 Von hinten schlicht gehalten mit einer kleineren Trusche. Mal sehen, vielleicht kommen mir ja noch weitere Ideen und es wird noch mehr betüddelt...
 Ich habe in 98/104 genäht - man fällt das Teil groß aus...das kann PAULCHEN als Tunika bestimmt noch bis zu ihrer Einschulung tragen ;))) Sie war heute leider nicht so "fotofreudig"- zum Socken ausziehen ließ sie sich auch nicht überreden...
Und dann entstanden auf die Schnelle noch ein paar kleine Präsente für erwartete Neugeborene! Passend zum Wetter schon mit schönem kuscheligen Nicki & Baumwollfleece gefüttert.


Jetzt noch eine ganz wichtige Nachricht - wir bekommen wieder "Nachwuchs" - bei uns wird Ende September wieder eine kleine FELLNASE einziehen  *freu* - ohne gehts echt gar nicht!!!
Der kleine "PIET" (Paula`s und mein Mannes Wunschename für den Herrn Hund) ist vor einer Woche geboren - sobald ich eigene Fotos habe, oder die Erlaubnis des Züchters, stelle ich mal ein Bildchen ein - es ist natürlich wieder ein PARSON RUSSELL!!!

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Ein süßes Kleid und da der Sommer dieses Jahr ja nicht so will, könnt ihr ja froh sein, wenn es noch reichlich ist, dann habt ihr nächstes Jahr noch was davon.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... das Kleid gefällt mir. Leider hab' ich den Schnitt nicht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Kleid hast du gezaubert:)


    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen