Dienstag, 5. Juli 2011

Der Sommer ...

ist zurück &schnell musste noch eine gewünschte LORE in lila her. Bestickt mit einem LouLou Girl von hier,  benäht mit ein paar Blümchen & als Abschluss eine tolle lila Baumwollspitze!
Man könnte meinen ich kann nichts andreres mehr nähen ;-) - Fakt ist: zu mehr habe ich momentan leider keine Zeit! :-(((
Aber ich verspreche, schon ganz bald kommen meine versprochenen neuen Klamöttchen!!! Auf mich wartet vorher NUR noch der Dachbodenausbau/umbau (dann ziehe ich mit meinem Nähkram um *freu*) & der Einbau eines Bades in unser Gästezimmer (mein alter Nähplatz).
Heute ist hier das beste Freibadwetter und wir können nicht gehen - PAULCHEN ist immer noch nicht wieder ganz fit von ihrer heftigen Angina der letzten Woche & ihr bester Freund hat sich gestern den Fuß gebrochen :-( - wir machen dann also gleich mal einen Krankenbesuch...
Euch einen schönen, sonnigen Tag

Lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. ...liebe Tanja,
    das sieht zucker aus;) und wie man wieder leißt...hängen positive und negative Nachrichten ja doch sehr dicht beieinander:( den Fuß brechen ist garnicht schön dann soll sie mal ihren freund gut bespaßen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...bin ich wieder unausgeschlafen* tztzt*

    Tatjana sei mir nicht bös wegen dem Namens ausrutscher;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Top :) Lores gehen doch echt immer ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana

    Ich kenne solche Tage und Wochen - da kommt man aus dem Stress und unvorhergesehenen Dingen nicht mehr raus:(
    Das Top ist sehr sehr schön:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen