Mittwoch, 29. Juni 2011

HAPPY BIRTHDAY...

 lieber Tim!!! Heute hat ein KIGA-Kumpel von Paula Geburtstag! Gewünscht wurde ein Jungs-Shirt...hier also eine HILDE, bestickt mit der coolen Up to The Stars - Datei von hier.

Weil der kleine Kerl heute 3 wurde, auf den Rücken natürlich noch eine Zahl ebenfalls von Kunterbuntdesign.
Die Party findet leider ohne unser PAULCHEN statt - pünklich heute Mittag vom KIGA daheim, gings ihr schlecht. Die arme Maus ist am Spucken und hatte vorhin über 40 Fieber -  sie hat gestern & heute Morgen wohl zu viel Sonne & Hitze abbekommen :-((( Jetzt liegt sie ganz platt neben mir auf dem Sofa mit einem kalten Lappen auf der Stirn...

Euch einen schönen, etwas kühleren Tag!

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Oh, die Arme ... ich wünsche Ihr gute Besserung!
    Das Shirt sieht super aus und der kleine Freund wird sich sicher sehr darüber freuen ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade, dass sie den Geburtstag verpasst, gute Besserung!

    Das Shirt sieht klasse aus und gefällt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,

    ein sehr schönes Geburtstagsshirt!
    Ach so ein Sonnenstich ist echt was gemeines, aber bei der Hitze auch irgendwie kein Wunder! Zum Glück ist das ja meist recht schnell wieder vorbei...auf jeden Fall gute Besserung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich der junge Mann aber bestimmt freuen! Klasse geworden, das Shirt!!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen