Dienstag, 14. Juni 2011

Mumm`s Lovely die zweite...


Nachdem eine Mami  von einem KIGA-KUMPEL von Paula meine "verunglückte" Mumm`s Lovely überprobiert hatte (war nur ein bischen zu groß...) wollte sie so eine in kleiner & länger aus einem schönem Matruschka Popeline von hier.

 Die liebe Jenny ist nun glücklich und bei ihr siehts auch echt nett aus - nur ich habe festgestellt, dieser Schnitt ist nicht für mich, sprich für große & weniger elfenhafte Wesen ;-))) Ich werde versuchen meine Version in den nächsten Tagen nochmal so abzuändern, das sie auch mir steht.*grins*

So und jetzt versprochen - als nächstes ist wirklich mal wieder nur PAULCHEN dran. Sie motzt schon arg, dass alle letzten Teile unser Haus verlassen haben & nichts davon für sie war - ich gelobe Besserung ;-)

Einen schönen Tag & lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    auch diese Tunika sieht super aus. Aber ich finde es auch immer etwas schwierig, für sich selber zu nähen. Ich bin gespannt was bei Dir entstehen wird.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana

    Ich finde die Tunika total Klasse. Zauberhaft.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen