Sonntag, 26. Juni 2011

STOFFmarkt...

war heute in Frankfurt - mit vielen tollen Schnäppchen - weils der letzte in dieser Saison war - ìch allerdings überhaupt nicht in SHOPPINGlaune :-((( Naja, solche Tage muss es auch mal geben...
Ein paar "unspektakuläre" Sachen habe ich jedoch auch erstanden!

Wieder daheim ist dann auf die Schnelle diese LORE nach Wunsch entstanden.

Betüddelt mit einem Engelchen von der Wichtelfabrik von hier & einem Häkelblümchen.

Morgen hoffe ich dann bei besserer Laune mit meinen lang ersehnten neuen Nähprojekten für PAULCHEN & mich anfangen zu können.

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche

Lieben Gruß

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Tage gibt es ... aber das tröstliche ist ... sie gehen auch wieder vorbei ;o)
    Das Top gefällt mir sehr gut und die Stickerei mag ich besonders.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen