Dienstag, 21. Juni 2011

HILDE...

 die Erste nach dem Schnitt von hier. Bestickt mit der zauberhaften Nina Niedlich aus der Stickdatei GIRLS  and FRIENDS von Kunterbuntdesign. Scheint für Paula ein optimaler Schnitt zu sein, da er schön schmal ausfällt.
Jetzt sind meine liegengebliebenen, schon lange zugeschnittenen Teile alle "abgearbeitet" & ich kann endlich an die neuen Sachen denken...
Bei dem derzeitigen Wetter denke ich fast schon daran ein Übergangsjäckchen für den den Herbst zu nähen ;-)
Mal schauen was für ein Stöffchen mich am Sonntag auf dem Frankfurter Stoffmarkt so anspringt ;-))) - oder sollte der Sommer doch noch zurück kommen ?!?

Liebe Grüße

Tatjana

P.S.: Ich kann leider immer noch nicht  wieder Kommentare bei allen hinterlassen - dabei habt Ihr so schöne, neue Sachen genäht...

Kommentare:

  1. So ein süßes Shirt! Und angezogen sieht es besonders niedlich aus.
    Du kannst ja gerne an eine Übergangsjacke denken ... aber der Sommer kommt ganz bestimmt noch ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für deinen lieben Kommentar....aber du hast ja auch so ein süßes Teilchen gezaubert;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  3. der Sommer kommt nächste Woche zurück, ganz bestimmt. Wobei SToff kannst du ja schon ins Auge fassen................das Shirt ist superschön geworden und die Stickdatei passt supi zu deiner Maus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir eine süße Hilde gelungen.
    Hilde mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen