Freitag, 17. Juni 2011

"Feuerkäfer"...

 sind derzeit PAULA`s großen LIEBLINGE - sie bevölkern unserer ganzen Garten...*grusel*
Deshalb musste hier jetzt auch mal der wunderschöne Cheeky Bugs- Jersey von Jolijou herhalten - zum Glück sehen diese Käferchen niedlich aus !!! So richtig stillstehen wollte mein Modell beim knipsen jedoch nicht ;-)))

Entstanden ist also eine heißgeliebte LORE (die sind einfach zu praktisch), betüddelt mit einem schönen Käferlein von hier & einem Häkelblümchen meine lieben Freundin MELLI. AuchVerwendung gefunden hat diesmal meine Minipomponborte, die schon länger auf ihren Einsatz wartet.
Somit habe ich es  endlich mal geschafft, ein Teil von denen, die ich seit langem zugeschnitten habe fertig zu stellen. Fortsetzung folgt ;-)

Lieben Gruß & einen guten Start ins Wochenende

Tatjana

Kommentare:

  1. hallo tatjana,
    das ist ja auch total süss...wo nehmt ihr alle nur immer diese tollen ideen her...smile..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie schöööön!

    Ich glaub ich muss mein Käfer-Kleidchen auch noch "nachbetüddeln".

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Top, gefällt mir richtig gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallot Tatjana,

    danke für deinen lieben Kommentar. Das Top ist wunderschön und für die Kleinen finde ich den Stoff einfach nur schön.

    Deine Tunika und der Stoff passt super zu dir, ich würde sie irgendwie in der Taille bearbeiten, evtl. mit Bändern oder Raffungen. Oder hast du die Möglichkeit sie schmaler zu nähen an den Seiten, wäre doch Schade ums Lieblingsstöffchen.

    glG Heike

    und habe gerade erst gelesen das euer Hund von euch gegangen ist, das tut mir so leid. Das Bild sieht so knuffig aus wo er zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Mädchen hast du da!! Und die Sachen, die du so toll nähst, gefallen mir auch! Würde mich über einen Besuch von dir auf unseren Blog freuen! Vielleicht gefällt er dir ja. Lg Julia

    AntwortenLöschen