Mittwoch, 12. Oktober 2011

Und noch einmal...

 weil`s so schön war;)...ein weiterer KUSCHELpulli DANAI für Paulchens`s beste Freundin LILJANA ( auch als Dankeschön für ihre liebe Mama MELLI, die mir immer die weltschönsten Blümchen & Fliepi-Buttons häkelt*drück dich*!!!)
Leider sieht man hier gar nicht so toll die Farbe vom Fleece- es ist ein richtig kräftiges Lila - bestickt mit einer schönen Eule aus der EULILY-Datei von Tinimi. Gefüttert mit dem niedlichen Eulenjersey. Etwas Ärger hatte ich mit dem Bündchenstoff- den mochte meine Overlock nicht:(((

Und dann noch ein paar Bommeltücher die ich für den "Göllheimer-Markt" genäht habe, auf dem ich am Sonntag ein kleines Stänchen habe...Ich hoffe das wird auch so klappen, denn heute bin ich genau auf den Tag seit 3 Wochen richtig übelst erkältet und es wir echt gar nicht besser...:( Morgen früh gehts dann doch erst mal zum Doc, ich denke jetzt  hilft wahrscheinlich echt nur noch ein Antibiotikum *grummel*

Einen schönen Abend für Euch & viele, liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Wunderschöner Kuschelpulli und die Bommeltücher bezaubernd.Gute Besserung und liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kuschelpulli, der würde hier auch Abnehmer finden. Die Bommeltücher sind auch alle süß, wollte ich auch schon lange mal machen, aber die liebe Zeit.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen