Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wieder da...

 sind wir nach einer längeren Pause - erst hatten wir 9 traumhafte Tage Familienurlaub in der Türkei *herrlich*, dann ist wie Ihr seht unser neues Familienmitglied "PIET" eingezogen.
 Last but not least haben wir uns alle eine fette Erkältung mit Bronchitis auf dem Rückflug eingefangen, die uns die letzten 8 Tage lahm gelegt hat:(

 Damit die Nähmaschine dann doch nicht rostet, ist eine gewünschte CHRISTINA aus dem wunderschönen Fliepi-Stoff entstanden, bestickt mit Herrn Hörnchen und Frau Eich von kleiner Himmel.


 Damit es nicht langweilig für Euch wird, müsst Ihr jetzt bitte mal Euren Kopf nach rechts drehen;) Drei Tage habe ich jetzt immer wieder versucht die Bilder einzustellen & egal was ich auch mache, dieses lässt sich einfach nicht drehen *grummel*
Dies ist jedenfalls die andere Seite des Hängerchens, bestickt mit der zauberhaften Milli.

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit - ein Wasserfallschal in braun/ rosa mit kleinem Igelchen.

Jetzt hoffe ich das hier bald mal wieder alles normal läuft - Paula ist zumindest nach 4 Wochen mal wieder Kiga!!!
Eins stelle ich jedenfalls fest; nähen mit kleinem Hundebaby ist eine echte Herausforderung - Ihr glaubt gar nicht was der im Nähzimmer so alles findet;) - der Herr ANTON lag immer brav schlummernd neben mir...

Eíne schöne Restwoche für Euch - viele Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Oh ... wie schöööön ist die Christina geworden. Die würde ich sofort für meine Kleine nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen