Montag, 10. Oktober 2011

Was Kuscheliges...

 für Paula musste her - unser erster DANAI - nachdem ich den Schnitt in Frankfurt auf dem Stoffmarkt gesehen habe (aus tollem Winterfrottee) musste ich den sofort auch haben. Leider war der Winterfrottee den ich aus dem Internet betsellt habe zu dünn - also musste unser Rest Zottelchen dran glauben ( reichte genau)!
Bestickt mit der zauberhaften Milli-Kamilli! Paulchen Wollte ihn sofort anziehen- war hier aber heute definitiv zu warm;)
Und dann ist Ungalubliches geschehen...

 ich habe es endlich geschafft unsere MUTTER- / TOCHTER - HELMA zu nähen  - aus dem tollen Jeansstoff, den ich im FRÜHJAHR!!! auf dem Stoffmarkt in Saarlouis erstanden habe. Jetz muss er halt mit Stiefeln getragen werden...Einmal also das Mama-Modell...
...und dann Paulas - bestickt mit nix, da einfach schon zu bunt;)
Passende Shirts dann demnächst!
Euch einen schönen Abend - wir wehen hier fast weg;)

Lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. Der Pulli ist Klasse, rosa rot mit Milli genau unser Geschmack.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuperschönes Sahneteil ... Den Pulli würde ich sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist Hammerschön und Mutter und Tochter Rock was ganz besonderes....süß;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, würde gerne mal die Mutter Tochter Helma an den Modellen sehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super geniale Sachen hast du genäht:))
    Sie sind alles was besonderes.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen