Freitag, 4. November 2011

Es geht wieder...

 ... nachdem ich den Browser gewechselt habe, kann ich auch wieder posten...
Nein, ich war nicht tatenlos in letzter Zeit - obwohl ich echt seit dem Urlaub aus dem wir vor fast 6 Wochen zurückgekehrt sind irgendeinen blöden Virus habe, der einfach nicht weg will :(((

Eine "Automobilzulieferer" hat Nachwuchs bekommen & gewünscht war für den kleinen "TOM" ein Pulli nach dem Schnitt der Zwergenverpackung natürlich bestickt mit einem LKW .



Dazu dann noch eine passende Greta - Mütze mit Halstüchern, einmal ein der warmen Version, einmal normal.


Dann ist noch eine AMELIE entstanden - bevor ich mich mit meiner alten Overlock richtig angelegt habe!!! Aus braun / rosa Punktefleece, bestickt mit einem süßen Mädchen aus der " Girls & friends"-Datei.

Nach dieser Amelie gab es nur noch Streit mit meiner Overlock - die wollte einfach absolut keinen dicken Stoff "essen" - insbesondere keinen DOPPELplüsch!*grummel*

Nach langen Überlegungen & einem Kassensturz habe ich mir eine neue Overlock, eine Bernina 800DL geleistet...und was soll ich sagen: sie ist einfach nur ein TRAUM!!!

Die näht echt ALLES!!!

So ist dann noch diese AMELIE auf Bestellung entstanden.Genäht aus DOPPELplüsch & bestickt mit der zauberhaften Milli.

Gern würde ich dieses WE mit meiner neuen" FREUNDIN" weiternähen - doch es ist anderes geplant;)

Ich wünsch Euch ein schönes WE!
Lieben Gruß

Tatjana

Kommentare:

  1. Schicke Teile sind bei dir wieder entstanden.

    Glückwunsch zur neuen Maschine, da werden wir ja in der nächsten Zeit noch viel mehr sehen, wenn jetzt alles wie von alleine geht ;-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,

    schön wieder etwas genähtes von Dir zu sehen und von Dir zu lesen ;o)
    Also, erstmal wünsche ich, dass Dein Infekt bald ganz und gar weg ist! Dann hast Du wunderschöne Teile genäht ... besonders die Amelies sehen ganz bezaubernd aus. Und zu guter Letzt gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Maschinchen ;o) Ich wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen damit!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tatjana,

    Oh, die Sachen sehen sooo knuffig aus...

    Ganz lieben Grüße Bianca

    AntwortenLöschen