Mittwoch, 16. November 2011

und noch ne Amelie...


diesmal für eine kleine zierliche Maus aus lila Nicky bestickt mit der zauberhaften Milli Kamilli! Dann noch ein kleines Häkelblümchen...
Man ist das Wetter besch...man sieht den ganzen Tag hier gar nichts. Unseren Hund muss ich im Feld immer regelrecht erahnen;) Den ganzen Tag wird es hier einfach nicht hell...
Da hilft glaub ich die nächsten Tag nur noch  bunte Sachen zu nähen ...mal schauen wie viel Zeit dazu übrig bleibt,,,
Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    Die Amelie ist wunderschön geworden und so kuschelig...
    Das mit dem Wetter stimmt die letzten Tage - aber heute wars bei uns ganz sonnig.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, lila ist schon eine tolle Farbe :-)

    Bei uns hat es die Sonne heute geschafft, dann ist es ganz schön, ansonsten halt grau und trübe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Amelie geht immer und bei grauem Wetter sowieso ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Amelie ist echt süüß und soo schööön Lila:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Amelie ist bezaubernd! Genau das richtige bei diesem bescheidenen Wetter. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen