Freitag, 18. November 2011

Ein Geschenk...


noch nachträglich zur Geburt der kleinen MARIE, der Tochter einer Freundin.
Ein schöner kuschliger Pulli, nach dem Schnitt der Zwergenverpackung, aus kuschligem Nicky & Hilco-Sweat. Bestickt mit dem zuckersüßen Pferd aus der Datei Knubbeltiere vom Lande von hier.

Nachdem ich gestern, nach bisher 8-wöchig andauernder Erkältung /Virus, einen "Warngong" von meinem Körper bekommen habe - mein ganzer Kreislauf ist zusammengeklappt ( das kenn ich bei mir gar nicht):(  -  werd ich mir jetzt erstmal eine kleine "Auszeit" nehmen um mit Schwung in die Weihnachtszeit durchstarten zu können!

Liebe Grüße & bis bald 
Tatjana

Kommentare:

  1. Ein echt süßer Pulli für eine kleine Maus!

    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das niedlich!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen