Sonntag, 11. Dezember 2011

Wieder da...


nach einer kleinen, gesundheitlichen Auszeit. Zur Erholung waren wir alle - wirklich das erste Mal seit 3 Jahren!!! - ein Woche gemeinsam bei meinen Eltern in Hamburg - es war sooo schön!!! Auf dem Weg dahin haben wir noch einen Zwischenstopp bei meiner lieben Freundin Sandra gemacht & deren 40. Geburtstag ordentlich gefeiert.

So, jetzt kommt der Endspurt für Weihnachten & viele Dinge die liegen bleiben mussten, müssen fretig gestellt werden...Angefangen mit einer Antonia für Jungs. Das ganze aus schönem Kuschel-Nicki, bestickt mit dem zauberhaften Wilfried-Waschke von hier.

Der Countdown läuft, in nicht mal zwei Wochen kommt`s Christkind & es gibt für mich noch eine Menge zu tun. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, die Zeit bis dahin auch noch ein wenig bewusster zu genießen & mal ein paar besinnliche Momente zu erleben. Schauen wir mal wie das klappt;)

Euch allen eine schöne, entspannte vierte Adventswoche - genießt noch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt

Lieben Gruß

Tatjana

Kommentare: