Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Füchse sind los...


...gelassen auf die zwei "GESCHWISTER-Danai" die das Christkind zwei entzückenden Jungs am Samstag bringen wird. 
Die Füchse sind aus der bezaubernden Stickserie "Wild im Wald" von Anja Rieger.
Der Große von beiden bekommt die aufgesetzte Tasche.


Für den kleinen Mann die angeschnitten Taschen & diese wie die Kapuze auch gefüttert mit dem schönen Püreh-Jersey!
Also ihr zwei Naturburschen - ich hoffe ihr habt viel Spaß daran!!!


Ja und dann waren wir in Sachen Weihnachten auch noch fleißig - PAULCHEN hat die leckeren SMARTIE-Kekse ( Tip von einer lieben Mitbloggerin) gewählt um ihren Liebsten (fFreunden, Erziehern & Nachbarn) frohe Weihnachten zu wünschen. MAMA hat dann noch schnell Sternchen gebastelt & mit Paula gemeinsam  unterschrieben;)

Noch 3 Mal schlafen, dann kommt das Christkind...und bis dahin "so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit" ;)

Euch allen noch ein schönes Warten aufs Christkind!

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Pullis ... die Stickereien sehen klasse aus, wäre vielleicht auch noch etwas für uns ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Danais sind ja echt Super schön, da werden sich die Jungs sicher ganz doll darüber freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana

    Die sind sooooo schön:))

    Euch auch schöne Weihnachten!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen