Freitag, 30. Dezember 2011

Letztes Werk...


für dieses Jahr;) Eine CHRISTINA auf Kundenwunsch - ganz schlicht gehalten und zum wenden.
Bestickt mit der zauberhaften Katze von hier
.

Die andere Seite aus dem JP`s Garden Stöffchen - von sich aus schon so schön, das man nicht mehr viel machen muss;) - ich bin immer noch sooo traurig das mein Töchterlein den Stoff nicht leiden kann ( hat halt kein Pink & Lila;))

So, hier haben wir schon wieder eine Kranke zu melden - diesmal hat`s wieder PAULCHEN erwischt - wir werden diese blöde Erkältung einfach seit Ende September in diesem Haus nicht los:(

Gestern sind unsere liebe Paderborner Freunde SANDRA & ANDI mit KIDS bei uns eingetroffen und wir werden uns bis Sonntag jetzt einfach wunderschöne Tage machen und die gemeinsame Zeit, die man leider viel zu wenig hat, genießen!!! 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, fröhliches & kreatives neues Jahr mit viel GESUNDHEIT!!!

Ganz liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Wie schöööön ... Die Christina gefällt mir super. Auf meinem Plan steht auch noch so ein Teilchen; der Stoff liegt bereit. Jetzt muss nur noch meine neue Nähma kommen und dann kann ich loslegen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes Kleidchen und ich finde diesen Stoff auch sehr schön für Deko, also nicht traurig sein das deine Maus ihn nicht mag.

    Gute Besserung und ein tolles 2012 wünsche ich dir

    lG Heike

    AntwortenLöschen