Dienstag, 3. Januar 2012

Für PAULCHEN


...lag schon länger diese zugeschnittene ISABELLE auf dem Tisch. Endlich hat Mama es denn mal geschafft auch was für`s arme KIND zu nähen ;) Ihr DANKESCHÖN war ein Foto von ihr mit dem Teil - was momentan echt was heißen soll, denn wir sind "fotoscheu"!!!


Bestickt mit "Nikolaus &Rosalie" aus der zauberhaften Stickdatei "Hazel & friends" von Tausendschön. Auch ein geliebtes Häkelblümchen durfte nicht fehlen  & natürlich alles schön LILA! ;)


Auf dem Rücken dann noch ein Täubchen aus der gleichen Datei.

Das neue Jahr ist bei uns gleich gut gestartet...ich habe schon wieder eine dicke Erkältung & unser kleiner PIET" hat sich in der Hundeschule den Zwingerhusten eingefangen - hört sich ganz grausam an :( 
Ich dachte eigentlich wir haben alles "kränkeln" in 2011 gelassen ?!?
Es reicht mir!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend & schicke liebe "verschnupfte" Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Das würd Emi sofort anziehen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja echt der oberhammer. das würde ich wenn ich ein kleines Mädchen wäre auch sofort nehmen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein tolles 2012 mit viel Gesundheit und ganz viel kreativen Ideen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schööööön ...

    Gute Besserung für dich und auch für euren Hund!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das war wohl kein guter Start ins Neue Jahr, wünsche euch allen eine schnelle Besserung !
    Das Shirt ist super süß, die Farbe steht bei uns auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. was für ein liebes Shirt! Gute Besserung und viel Gesundheit für 2012!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen