Montag, 9. Januar 2012

ISABELLE die Zweite...


nach dem Schnitt von C*Z*M.  Der Schrank von PAULA braucht Nachschub an Shirts - sie hat nen großen Schuss gemacht und alles wird zu kurz!
Bestickt mit der zauberhaften SIEBENSCHÖN von hier
Damit die Maus es schön kuschelig hat ist das Vorder- und Rückenteil aus schönem Frottee.

Normalerweise bin ich ja echt kein "JAMMERlappen", aber dieses Wetter macht mich langsam depressiv :(
Hier regnet es seit Tagen nur, nicht mal unser Herr HUND möchte noch raus...(ich müsste mal nen Foto machen, wie ich ihn mehrmals täglich einfangen muss sobald ich die Leine nur in die Hand nehme;)))

Ob wir diesen Winter noch mal SCHNEE sehen werden?!?

Ich glaube da hilft nur noch damit anzufangen schöne, bunte Sachen für den FRÜHLING zu nähen;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Sehr schickes Shirt, die Stoffkombi gefällt mir gut.

    Ich warte auch sehnlichst auf Schnee, ein Winter ohne Rodeln und Schneemann ist doch kein Winter!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt ... schööööne Stoffauswahl und Sticki. Ich mag auch nicht mehr; der Regen nervt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse super schönes Shirt. Ich kann Dich verstehen mir geht das mit dem Wetter hier genauso. Hoffen wir das der Frühling bald kommt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. da Shirt ist super.

    Schnee gibt es bei uns leider auch nicht, aber wenigstens regnet es heute mal nicht.
    Kopf hoch

    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana

    Danke die für dein Post und Deine Worte:).
    Dein Shirt ist sehr schön geworden.
    Und mit dem Wetter muss ich die auch recht geben es ist grauenhaft...;(

    Kann nur besser werden.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen