Sonntag, 22. Januar 2012

Endlich geschafft...


...eine neue KIGA-Tasche für Paula. Nachdem sie jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr im Nähzimmer im Regal liegt & Paula sich so sehr eine in LILA wünschte.
Bestickt  mit dem zuckersüßen Hasi, & natürlich den Namen in ROSA.

Was sagte Töchterlein nachdem sie fertig war??? - "Uihh Mama, die hat die SANDRA aber schön gemacht!"
Ich :" Wieso Sandra?" Paula:"Na, die hat meine erste Tasche doch auch schon sooo schön gemacht!!!"
Na, wenn das kein Lob ist! ;)

Ansonsten ist in der letzten Zeit nicht viel Spannendes entstanden - nur ein paar Beanies & Loops für den Frühjahrsmarkt an dem ich im März teilnehme. Wenn ich alles dafür fertig habe, zeige ich Euch ein Sammelfoto;)

Das Wetter geht mir momentan echt mächtig auf den Keks - ich hatte so gehofft das noch ein wenig Schnee kommt , wo es doch letze Woche so kalt war...jetzt brauch ich aber langsam auch keinen mehr!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße - besonders auch noch an meine neuen Leser;)
Bis bald

Tatjana


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    Die Tasche sie total schön.. Meine Kleine würde sie auch sofort nehmen ;) sie steht zur Zeit ausschließlich auf lila, das kommt die sich bekannt vor;)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. süße Tasche und die wird bestimmt Morgen gleich gebraucht;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist ja echt wunderschön geworden. Kann ich verstehen das die Deiner tochter sehr gut gefällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. liebe paula,
    vielen dank für das kompliment, aber dieses mal habe ich nicht meine finger im spiel gehabt - sondern deine mami!!!
    wirklich schöne geworden, der hasi ist aber auch echt süß!!!
    lg sandra & co

    AntwortenLöschen