Freitag, 23. Dezember 2011

Fast fertig...


bin ich nun, zumindest mit meinen Aufträgen;) 
Ich durfte mal wieder Sachen für ganz kleine Mädels nähen *freu*
Ein "Amelinchen" aus Libelings- Punkte - Jersey von Stenzo, bestickt mit dem entzückenden Hund von den Knubbetieren vom Lande.


Dann noch ein Zwergenverpackungsshirt bestickt mit Nina Niedlich aus Pilz- und Punkte-Jersey von Janea.

Die anderen Teilchen die noch fertig geworden sind zeige ich dann zwischen den Tagen...
Genäht wird zwischen den Tagen wenn dann überhaupt wirklich nur für uns selbst;)

So, jetzt beginnt hier  Weihnachten;)
Paula war eben mit Patentante einkaufen und ich konnte in aller Ruhe Geschenke einpacken. 
Morgen noch Baum schmücken, nachmittags zum Krippenspiel  und dann kommt endlich das Christkind -  PAULCHEN ist ja schon sooo aufgeregt & ich freu mich schon so auf ihre leuchtenden Augen...


Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches & glückliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Süße Sachen, die gefallen bestimmt.

    Ich wünsche euch ein frohes Fest und strahlende Kinderaugen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. So süße teile :)

    Ich wünsche euch ebenso ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Total süß.... Ganz liebe Weihnachten :-))

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen