Mittwoch, 8. Februar 2012

AUTSCH...

mein Rücken zickt mal wieder seit über einer Woche & ich kann gar nichts nähen :(((

Nach `nem Besuch beim Osteopathen war erstmal wieder alles gut, dann allerdings zwei Nächte im Gästebett meiner Schwiegereltern & alles ist wieder fast so schlimm wie vorher...mein Grundnahrungsmittel ist Ibuprofen & mein ständiger Begleiter mein Dinkelkissen!!!

Hat einer von Euch als "Nähhocker" einen "SWOPPER" und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich denke bei all meinen Rückenproblemchen nämlich tatsächlich über die Anschaffung von einem nach...die sind aber sooo teuer :(

Ihr näht alle schon so tolle Frühjahrsachen...ich hoffe ich kann auch bald wieder!

Bis dahin seid fleißig, damit ich mir all`Eure schönen Sachen anschauen kann ;)

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    Ich kenne das zu gut - war früher Kunstturnerin und Liestungsportlerin und habe 2 Stellen an der Wirbelsäule mit Schrauben versteifen müssen. Ich kann dir Nachfühlen. Ich hasse das auch wenn ich dann Nähen möchte und der Schmerz einen auffrisst!!

    Ich wünsche Dir ganz dolle Gute Besserung.! Gehe übrigens auch zum Osteopathen was mir sehr viel bringt, trotz OP. Über den Swopper kann ich ncith viel sagen, da ich bei dir nicht weiss wo du die Probleme hast und wann, Nachts, bei BElastung, usw - LWS, BWS oder Halswirbelsäule? Bandscheibe? Vorfall, Verschleiss, musklulär? - ( ich bin noch dazu vom Fach;))Kannst mir gerne auch ne Mail schreiben.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung.....ich habe so einen ähnlichen, den gab´s auch mal bei Tch!b0 hat unten einen Reifen....rutsch zwar nicht aber passt sich supi an. Möchte ich nicht mehr missen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo, erfahrung hab ich keine mit dem stuhl, aber ich wünsche dir ganz gute besserung...glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. auweeeeh, gute Besserung!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, gute Besserung :)

    Ich komme gerad auch von Doc, er mußte zig Blockaden lösen, das hat gerumst.....ich hoffe es geht bald weider besser, denn auch hier bleibt das Nähen auf der Strecke!

    LG Maya

    AntwortenLöschen