Donnerstag, 23. Februar 2012

SCHNIEF...

heißt es seit gestern Abend bei mir  & das dann richtig (Fieber, Gliederschmerzen...alles dabei) :(((
Nachdem mein Papa ein Woche zu Besuch hier war, mein Rücken wieder so einigermaßen zu mir gehört & ich versuchen wollte langsam wieder nach "Oben" zu gehen & Euch dann endlich mal was Neues zu zeigen nun dies.
Jetzt musste ich echt mal ne Runde JAMMERN...

Also, ich schau mir weiter Eure tollen Sachen an & plane was ich zukünftig nähen will;)

Paula stecke ich gleich noch mal in den KIGA - nicht das die sich auch noch ansteckt...dann quäl ich mich nen "Ründchen mit Hündchen" raus & dann ab auf `s Sofa!

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Viele, liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    Dann wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung!
    Vielleicht gehts ja schnell rum. Ich kenne das ist mühsam:(

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schnelle gute Besserung, damit wir bald wieder was Neues zu sehen bekommen ;-)
    Ich schniefe auch seit 2 Wochen, aber so arg wie bei dir ist es nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hoffe du bist wieder Fit, sonst wünsche ich dir weiterhin gute Besserung

    lG Heike

    AntwortenLöschen