Donnerstag, 1. März 2012

LANGSAM,

 ganz langsam melde ich mich zurück..erstmal mit einer "Geburtstags-LORE" für die Tochter einer ganz lieben Kundin, die Morgen ihren 2. Geburtstag feiert! 

Mehr ist momentan aber auch noch nicht drin...ich versuche mich ganz langsam jeden Tag ein halbes Stündchen in mein "Nähreich" zu schleichen, danach brav meine Rückenübungen zu machen & alles dafür zu tun, das diese blöde Muskelüberreizung / Verspannung & Blockade in meinem Rücken verschwindet! Das ist die Rache dafür, wenn man eh schon einen total kaputten Rücken hat, die letzten 3 Jahrelang alles schleifen lässt :(

Aber jetzt gelobe ich Besserung - weiter geht`s, jammern hilft nichts!;)

Die Grippeviren haben hier jetzt jedenfalls langsam Auszug gehalten & jetzt vertreibe ich auch noch den REST!!!

Euch allen einen schönen Abend & ganz liebe Grüße

Tatjana



Kommentare:

  1. Schicke Lore!

    Weiterhin gute Besserung, Rücken ist ja wirklich doof, weil man vor Schmerzen nichts machen kann, aber Schonhaltung alles nur noch schlimmer macht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Lore . auch von mir weiterhin Gute Besserung!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen