Montag, 2. April 2012

Weiter geht`s ...


nach einer langen Pause mit zunächst ein paar Kleinigkeiten! Als "Ostereier" gewünscht eine "frühlingshafte" BEANIE für eine entzückende kleine BABYmaus.


Als zweites ein Bommeltuch für eine farbenfrohe MAMA - ich hoffe es gefällt!

Dämlicherweise habe ich vergessen die letzten Sachen, die ich in den vergangenen Wochen genäht habe, zu fotografieren...ich werde versuchen noch was nachzureichen :(


Mein Rücken scheint langsam wieder ein Teil von mir zu werden - ich sprech am besten gar nicht drüber;)
Hab aber auch wirklich ganz hart dran gearbeitet & muss dran bleiben....

Also hoffe ich das es hier ab jetzt wieder ordentlich BUNT zugeht, denn es liegen eine Menge neue Projekte vor mir - demnächst mehr dazu;)`

Danke für die lieben Worte & "Gute Besserung-Wünsche" in der letzten Zeit - ich habe statt zu Nähen dann immer in Euren schönen, bunten Blogs geschnüffelt!;)

Viele, liebe Grüße

Tatjana




Kommentare:

  1. Hübsche Teilchen hast du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. megasüss deine sachen...das tuch gefällt deiner mama ganz bestimmt und falls nicht..smile...ich schick dir meine adresse hihi...freu mich schon auf neues, buntes von dir..weiterhin alles gute deinem rücken...glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, besonders das Tuch hat es mir angetan!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Biedes absolut herzallerliebst:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen