Sonntag, 22. April 2012

Ein PERFEKTER Tag...



ich durfte heute fast den ganzen Tag, ganz in RUHE, in meinem "NÄHREICH" verbringen!!!
Mein Mann & unsere Nichte habe sich mit PAULCHEN vergnügt;)
Enstanden ist eine QUEENIE für die Maus - liegt schon länger! Relativ schlicht gehalten , aus dem schönen HILCO Streifen-Jeans-Stoff, in 98/104 ohne Nahtzugabe genäht & wirklich noch sehr groß! Macht nix- wächst mit!


Den Beinabschluss mit Ringelbündchen ein wenig gerafft - schönes Wetter kann kommen!!!
Ich habe auch versucht ein paar Fotos am Modell einzufangen - aber seht selbst - sehr kooperativ war sie nicht;)




Ansonsten sind noch einige Mützen, Tücher & sonstiger Kleinkram für meinen nächsten Markt, der " "BOCKENHEIMER LANDPARTIE" ,am 8. und 9. Juni im SCHLOSSGUT JANSON, entstanden.
Ich zeig Euch dann Fotos wenn alles fertig ist;)

Und das Allerbeste an diesem Tag : ich habe fast den ganzen Tag genäht & habe keine Rückenschmerzen!!! *juhuuu* Mein hartes Programm der letzten 3 Monate scheint sich langsam auszuzahlen!!!


Tja, dann der letzte Programmpunkt des Tages - PAULA wollte baden...wie man sieht, der Herr HUND auch! Zum Schluss hatte er es dann auch geschafft & saß mit ihr in der Wanne - der "FOTO" war leider außer Reichweite;)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - der FRÜHLING soll ja zurück kommen *juhuuu*

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Basic-Hose, da passen dann die ganzen bunten Shirts dazu.
    Ich muss auch Hosen nähen, alles zu klein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Die Hose ist der Hit!! Total schön!!
    ICh muss auch mal weider eine nähen..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen