Sonntag, 8. April 2012

Der Osterhase...


war da...Mann & Töchterlein suchen fleißig den Garten (zum Glück war`s trocken) ab...und wurden fündig...


Der HASI brachte die lang ersehnten FlipFlops von CROCS (meines Erachtens nach die Einzigen in denen kleine MÄUSE vernünftig laufen können). Diese waren im letzten Türkei-Urlaub ständiges Thema, da die großen Mädels damit rumliefen & die Mama auch nur FlipFlops trug;)


 Das Kleidchen ist auch noch passend fertig geworden...aus schönem Janea "HERZEN & KRÖNCHEN"-Interlock von hier. Betüddelt mit einem süßen Mädel aus der "Girls & Friends" -Datei von hier.
Der Schnitt ist eine ANTONIA, einfach nur verlängert.


Ich glaub`PAULCHEN war happy, denn ich durfte sogar noch ein "FOTO am Objekt" machen - und das ganz ohne zu motzen;) Damit es heute getragen werden konnte musste dann doch leider noch ein LA-Shirt & dicke Strumpfhose her...

Wünsch Euch  - besonders auch meinen neuen Lesern - schöne restliche Ostern!

Lieben Gruß
Tatjana

Kommentare:

  1. megasüss deine kleine, sowie deine fotos..na dann habt ihr ja einen supi-oster-tag gehabt heute..das freut mich...unserer war auch erfolgreich smile..noch einen schönen restsonntag..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleidchen und die Kleine ist ja so süss darin. Ich wünsche Euch noch schöne Ostern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit auch mit L-Shirt und Strumpfi, so wird es bestimmt öfter zum Einsatz kommen. Die Flippies sind wirklich eine tolle Idee für Kleine Mäuse, damit können sie auch rennen.

    schönen Ostermontag euch und liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder:)

    Super schönes Kleid und die Flip Flops auch Klasse - muss ich mir mal anschauen...meine wünscht sich auch immer welche..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen