Samstag, 7. April 2012

Das letzte "OSTEREI"


ist fertig...eine CHRISTINA für ein ganz, ganz süßes Mädel nach Wunsch!
Bestickt mit dem zauberhaften "Nikolaus- Button" aus der Stickserie "Hazel & friends" von  Tausendschön & einer schönen "Glitzer-Pocket" von hier.


Die andere Seite ganz schlicht gehalten, da der Stoff schon so schön bunt ist;)

So, liebe Mara - ich hoffe Du freust Dich morgen drüber & meinst nicht wieder das dieses Teilchen PAULCHEN gehört - nein, es hat nur PAULA`S Mama genäht!;)

Ich habe es doch heute tatsächlich noch geschafft meiner Maus einen Wunsch zu erfüllen & ihr ein lang ersehntes, neues Kleidchen zu nähen...mehr dazu morgen, denn es wird das erste Mal für den "OSTERhasen" getragen;)

Ich wünsche Euch einen schönen OSTERsonntag & eine hoffentlich trockene EIERsuche;)

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Die Christina ist ja echt süß geworden. Ich Wünsche Euch schöne Ostern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, bin zufällig in deinen kuntenbunten Blog gestossen...Du zauberst wunderschöne Teilchen, werd ganz bestimmt nun öfter mal "reinschleichen"!
    Wünsch Dir und deiner Familie Frohe Ostern...

    AntwortenLöschen