Donnerstag, 12. April 2012

Sonne & Wärme...


müssen nun bald her, damit Paula ihre neue LORE, nebst passendem Haarband zu den neune FlipFlops ausführen kann;)
LORE`s kann man gar nicht genug besitzen, diese ist ein wenig länger - also auch als Kleidchen tragbar - und aus dem wunderschönen FlipFlop-Jersey, den ich auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden ergattert habe.
Bestickt mit der den passenden FlipFlops von Luzia Pimpinella von hier.



Auf dem Rücken noch ein Blümchen mit Stil, wie immer fleißig gehäkelt von meiner lieben Freundin MELLI!

So, jetzt hoffen wir auf Wetterbesserung - bei uns ist es heute echt besch...und mein blöder Rücken macht deshalb auch schon wieder zicken :(((

Ich will SONNE!!!

Liebe Grüße & bis bald 

Tatjana


Kommentare:

  1. Schöööööne Lore ... Mir gefällt der Schnitt auch total gut; das Shirt kann man auch toll über ein LA-Pulli anziehen ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. so schön, ja und da hast du Recht Lore kann man nie genug haben;))) Da muß ich wohl auch noch ran;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Loreteilchen ... ja, der Stoff ist klasse! Liegen habe ich ihn auch schon ;)
    Gute Besserung für Deinen Rücken und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So süß, bei dem Traumstöfchen hätt ich auch zugeschlagen. Hoffe mit dir dass das Wetter nun langsam mal in die Puschen kommt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Süß... Mmh der Schnitt fehlt mir noch... Gut dass man im Netz auch Nachts einkaufen kann :-) und den Stoff finde ich auch klasse...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen