Mittwoch, 1. Februar 2012

Nochmal was Kuscheliges...


passend zum lang ersehnten WINTEReinbruch ;)
Ein DANAI aus flauschigem Lila Zottelchen, bestickt mit dem zauberhaften Nikolaus & Rosalie aus der Stickserie "HAZEL & Friends" von Tausenschönes.

Für mich war es jetzt hoffentlich für diesen Winter der letzte Zottelchen-Pulli...mein Nähzimmer sieht aus wie ein "FLUSENlager";) Also auf an den Staubsauger!!!

Jetzt werde ich mich langsam an die Frühjahrs- Sommer-Kollektion wagen...ich brauch BUNT;)

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Darf ich den anprobieren? Ich bräuchts grad kuschlig und schööön :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Meine Tochter beginnt nun auch mit der Pferdeliee - der Pulli ist soooo schön:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kuschelpulli! Könnte ich hier auch gebrauchen, so kalt wie es gerade ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. der Kuschelpulli ist auch super klasse ..... ich liebe diesen rosa gepunkteten Jersey, aber das gefussel brauch ich jetzt auch nicht mehr, wahrscheinlich wäre es cool den Staubsauger direkt an die Ovi anzuschliessen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Temperaturen braucht man einfach solch einen Kuschelpulli. Ich arbeite meine zugeschnittenen Sachen noch ab, dann wird auch bei uns der Sommer eingeläutet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen