Freitag, 24. August 2012

Es kommt immer anders...


als man denkt...aber erstmal noch schnell was Genähtes;) Eine HILDE bestickt mit mit einem süßen Mädel aus der Stickserie "Girls an Friends". Ich finde Hilde ist immer wieder ein schöner Schnitt!

Bei mir ist dieses Jahr ja schon die ganze Zeit gesundheitlich - bisher gedacht nur "rückentechnisch" der Wurm drin...:(
Jetzt stellte sich gestern raus, dass ich hochgradig Gallensteine "besitze" -was bedeutet - die Gallenblase muss raus...und das möglichst zügig!
Ist schon irre, wenn man überlegt, das die Schmerzen die ich die ganze Zeit immer wieder habe, evtl gar nicht daher kommen, wie die ganze Zeit gedacht...Ich hatte bisher bloß gar nicht so die "gallentypischen " Beschwerden"?!?!
Nun ja, wie dem auch sei, dass dummer Ding muss raus! Nächste Woche vorher also nochmal zur Magenspiegelung & dann den OP-Termin vereinbaren...
Ich hoffe das ganze verläuft relativ schnell & ohne Komplikationen damit ich schnell wieder richtig einsatzfähig bin.
Von daher wird es jetzt hier erstmal ein wenig ruhiger - noch ruhiger werden;)

Ich wünsch Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

  1. Tolles Hildeshirt!

    Das andere klingt natürlich nicht so gut, ich drücke dir dir Daumen, dass du mit den Gallensteinen dann auch alle Beschwerden losbist und schnell wieder fit bist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Ich habe die Gallenblase auch schon raus. Alles Gute für die OP!! VIel Kraft!! Ich habe keine Probleme mehr seit sie raus ist und kann trotzdem alles Essen:))
    Rückentechnisch hab ich auch 2 Implantate - kann dir also auch nachfühlen! Vor allem wenn man gerne so viel machen möchte und kann nicht mehr:( das frustriert einem sehr...
    Ich wünsche Dir alles Liebe es wird danach bergauf gehen.

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen