Dienstag, 11. September 2012

Die Zeit vergeht...


viel zu schnell...jetzt ist unser PAULCHEN schon4 Jahre alt!!! Das zwar schon seit über einer Woche, aber ich hab`s mal wieder nicht geschafft eher zu posten ;)


Der Pferdekuchen wurde freudig betrachtet, gestrahlt wurde über die Geschenke (u.a. den lang ersehnten Playmobil Reiterhof;)


Passend für eine echte Reitermaus gab es eine Geburtstags-AMELIE bestickt mit einem Pferdchen und Hufeisen aus der zuckersüßen Stickdatei "Lotta-Galoppa" von hier.


Auf den Rücken musste natürlich noch ne Vier & ein Schriftzug "Ponyclub" - in den Paula jede Woche eifrig geht;)


Dann hab ich auch noch ein wenig was geschafft - so viel wie`s hier momentan möglich ist.
Eine kleine AMELIE nach Kundenwunsch, bestickt mit der zuckersüßen SIEBENSCHÖN von hier.

Meine OP wurde letzte Woche abgesagt, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe:( Der neue Termin wurde jetzt auf den 18.9. verlegt - ich hoffe bis dahin fang ich mir nichts neues ein!
Blöd ist halt die ganze Organisation drum rum wenn man keine Familie vor Ort hat...aber zum Glück gibt es hier super liebe Freunde & Nachbarn die sofort die kleine Planänderung akzeptiert haben;)
Bis zum 29.9. muss ich wieder ganz fit sein, denn da heiratet meine beste Freundin in Hamburg!!!

Also, wenn diese blöde Gallenblase endlich draußen ist kann ich hoffentlich wieder voll durchstarten - chakka;)

Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche & bis bald 

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht, die Pferdeamelie gefällt mir besonders gut.
    Deiner Kleinen wünsche ich noch ein tolles neues Lebensjahr und dir natürlich, dass du deine OP bald gut überstanden hast.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Alles, alles liebe Deiner Maus zum Geburtstag!!
    Lassts EUch gut gehen..

    Die alles Gute für nächste Woche für die OP - das wird wieder...


    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Komme derzeit auch gar nicht zum bloggen... Wünsch für alles gute für die op! Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen