Sonntag, 14. Oktober 2012

"Neustart"....


begonnen mit einer neuen "GRETA" - Mütze aus Sternen-Nicki mit Maxi -Dots-Jersey gefüttert . Das war der Test nach der "Zwangspause" durch meine Gallen - OP ;)


Test bestanden - alles ging gut...und jetzt geht`s voller Elan los!!!
Kaum zu glauben, aber nachdem ein ganzer Beutel voller Steine, inkl. Gallenblase meinen Bauch verlassen hat...habe ich keine großartigen Rückenschmerzen mehr gehabt...zumindest nicht so, wie in den letzten 2 - 3 Jahren! Soll`s das gewesen sein???  Wär ja schön & ist bestimmt auch so;))) *chakka*
Gestern hab ich nach fast 4 Wochen Zwangspause das erste mal wieder auf dem Pferd gesessen & das bei einer "Sitzschulung" - oh man...ich habe heute sooo was von einen "Kater";)

Und dann noch schnell was, was vor meinem "Ausfall" entstanden ist...


Ein bestellter Danaai für eine kleine Maus zum Geburtstag, bestickt mir der zauberhaften Milli  Kamilli!

Voller Tatendrang geht`s jetzt weiter...eine Reihe von Sachen sind für mich geplant...mal schauen & lasst Euch überraschen;)

Einen tollen Start in die neue Woche & viele, liebe Grüße

Tatjana


Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, ich drück dir feste die Daumen, dass die Rückenschmerzen wegbleiben und bin gespannt, was du demnächst tolles zeigst.
    Die Mütze und der Pulli sehen schon mal sehr süß aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Dann hast du alles hinter dir:))
    Suupi das alles so gut gelaufen ist:)
    Drück dir die Daumen dass alles so bleibt!!

    Die 2 Teile sind super schön geworden.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder da bist und alles gut überstanden hast, lass es ruhig angehen. Die Mütze sieht schön kuschelig aus....bin aber doch gespannt was du für dich nähen wirst.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Die Mütze und den Pulli würde ich auch nehmen :-) ein bisschen größer, aber genau unsere Farben :-)
    Alles gute, liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schön, wieder von Dir zu lesen. Und besonders schön ist es, wenn es Dir wieder gut geht! Ich hoffe für Dich, dass es das wirklich war.

    Die Mütze und der Pulli sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen