Freitag, 19. Oktober 2012

Jetzt kommt Ordnung...


in mein "Garn-Sammelsurium" - gestern habe ich zu meinem Geburtstag von lieben Freunden diesen selbstgemachten Pilz als Garnrollenhalter bekommen !!! *Juju* - ist der nicht schön??? Und dann auch noch mit meinem Namenszug "PAULCHEN" oben drauf...ich hab mich so gefreut!!!
Vorbei sind die Zeiten der Knoten und losen langen Fäden in meinem Reich;)


Dann sind noch ein paar liegengebliebene Kleinigkeiten entstanden...
Eine GRETA-Mütze für den Winter gefüttert mit Baumwollfleece & eine Kiga-Tasche für die kleine Lilli!
Viel Spaß im Kindergarten kleine Maus!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein;)

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Der Pilz ist ja echt ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Dein Garnrollenhalter ist ja total süß und genial.. Viel Spaß damit..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Garnrollenhalter ist der Hammer!!!!!!
    So cool!
    den hätte ich auch gerne;)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen