Montag, 29. Oktober 2012

Zwangspause...

...meine Stickmaschine hat sich am Samstag von mir verabschiedet :(((
Alles hin und her probieren hat auch nichts gebracht & jetzt geht sie in die "Klinik" :(

Wir machen ein paar Tage Urlaub & ich hoffe bis dahin ist mein Maschinchen wieder fit - habe doch so viele Pläne!!!

Bis dahin schau ich mir Eure schönen Sachen an;)

Ganz liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Och, das ist ja ärgerlich!!

    Genieße dennoch den Urlaub ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar... Es geht aufwärts aber bis zum Weihnachtsmarkt wird's eng, meine liste ist auch noch lang :-)
    Hoffe deine stickmaschine ist bald wieder fit! Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust auf dem Weihnachtsmarkt... Freu noch immer über Austausch und hab auch schon überlegt mal ein blogtreffen mit Nähern von hier ins leben zu rufen ... Gibt glaub ich schon ein paar... Was meinst du dazu?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen