Sonntag, 26. Mai 2013

Freundinnen & Sterne...


Mit großen Augen standen heute Paula & ihre beste Freundin bei mir im Nähzimmmer: " Nähst Du uns was - was gleiches?" Was soll man da sagen...da ich grad dabei war gab`s zwei "Sternen - Helma`s" mit  Sternen-Button.

Da gibt es doch den schönen Spruch :

"Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt sie sind immer für Dich da"

Wer weiß, vielleicht sind die beiden Mäüse ja so wie meine beste Freundin und ich...mindestens 27 Jahre gehen wir jetzt schon durch dick und dünn & das mittlerweile bei fast 600 km Entfernung!

Stolz haben sie sie später getragen...mit Strumpfhosen - bei diesem "wunderschönen" Wetter. :( Da ich sie aus Nicki genäht habe...kann man sie auch vielseitig einsetzen;)



Vorher entstand schon diese Helma für`s Töchterlein. Auch mit Sternen-Button aus der Stickserie "Up to the stars".


Zuletzt noch ein Kundenwunsch...eine Helma aus Stenzo Popeline, bestickt mit Glitzerblume & Schriftzug von hier.


Würde meine Oma noch leben, so wäre dies ein Tag gewesen an dem sie mir bei einem Anruf :" Tatilein, ick könnt mir umbringen", gesagt hätte. ;) Das Wetter ist ja echt sooo schrecklich, da fällt mir nichts mehr ein!
Bekommen wir noch einen richtigen SOMMER???

Schön das wir nächste Woche in unseren SOMMERurlaub starten...dahin wo das Wetter momentan genauso bescheiden ist wie hier :(

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche

Tatjana

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Röckchen! Ich mag auch einen :-) mit Stern! :-)
    Drück euch die Daumen das ihr ein bisschen besseres Urlaubswetter bekommt und ihn auf jeden fall genießen könnt! Und danach trinken wir endlich mal einen Kaffee zusammen :-)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sind toooll, sterne und röcke sind ein spitzenteam!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Röcke hast du da genäht!
    Drück euch die Daumen, dass es ab nächste Woche tolles Wetter wird. Bin da auch ganz uneigennützig ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooooo toll geworden - finde den die Stoffe auch total Klasse.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen