Mittwoch, 8. Mai 2013

Für die ganz "Kleinen"...



durfte ich mal wieder etwas mehr nähen ;) Das macht sooo Spaß!;) Als Geschenke für neue Erdenbürger wurden gewünscht, dieses Shirt nach dem Schnitt der "Zwergenverpackung", bestickt mit einer Feuerwehr von hier...



sowie zwei herzallerliebste "Amelinchen" aus Nicki (ne Nummer größer...für kältere Zeiten;)) . 
Da beide von einer Person verschenkt werden, sollten beide von der bezaubernden "Wilma" geziert werden;)



In meinem Blog schaut es fast so aus, als mache ich in letzter Zeit nichts...das sieht aber nur so aus;))) Aus lauter Zeitmangel komme ich nicht zum einstellen...werde es aber die nächsten Tage nach und nach versuchen.
Dann auch immer mehr SOMMERteilchen...ich hoffe doch er kommt jetzt?!?

Wünsche Euch einen schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana

    DIe sind ja zuckersüss...
    Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so hübsche Teilchen, die Amelinchen sind ja total süß.
    Mit dem Einstellen geht es mir auch oft so, dass ich viel mehr Sachen genäht habe und gar nicht dazukomme, alles zu posten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen