Dienstag, 14. Mai 2013

Weiter geht`s...


mit den Bildern meine genähten SCHÄTZCHEN. Ich durfte endlich mal wieder ein paar CHRISTINA`s nähen - meine Tochter möchte sie leider nicht mehr...:(
Also den Beginn macht dieses zuckersüße Wendeschürzchen, die eine Seite bestickt mit der zauberhaften MILLI und einem Häkelblümchen.


Die andere Seite ziert der schöne NIKOLAUS aus der Stickdatei "Hazel & friends". Eine "Glitzerpocket" durfte natürlich auch nicht fehlen;)

Ich hoffe Trägerin hat viel Spaß damit ;)


Ja und dann gab`s noch schnell ein bestelltes Bommeltuch mit "Ladybugs".

Weiter geht`s dann in den nächsten Tagen mit den anderen, schon längst fertigen Sachen;)

Warum hat der Tag auch immer nur 24 Stunden???

Liebe Grüße

Tatjana


1 Kommentar:

  1. Oh süß! Ich hab auch gerade eine "Christina" auf der Auftragsliste...und auch meine Maus mag sie nicht mehr...lach, irgendwann wachsen sie aus den süßen Sachen einfach raus...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen