Sonntag, 27. März 2011

Wanda...


 die Erste - zugeschnitten in Gr. 98 /104 ohne Nahtzugaben - passt und hat noch gut was zum reinwachsen ;-)
Aus Vorsicht nicht aus unserem absoluten LIEBlingstöffchen genäht...es wird sicher noch eine weitere folgen in einer anderen Farbkombi.
Bestickt und betüdelt ist diese WANDA mit einigen Bändern & Glitzerblumen.


Das Innere der Hose ist nicht gerade ein SCHMUCKstück, aber ich lag mit meiner Ovi im Streit - sie mag sich von mir einfach nicht mehr richtig einstellen lassen :-(
Egal, ich übe fleißig weiter und sie ist ja schließlich für den EIGENbedarf!

PAULCHEN nagt schon wieder an ihrem nächsten Infekt, so dass die nächsten Tage wohl kaum Aussicht auf einen kinderfreien NÄHvormittag lassen...wann ist diese von Viren & Co. geprägte erste Kindergartenzeit wohl vorbei ?!?

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Hallo Tatjana

    Ich find sie total Klasse. Das mit der Ovi kenne ich zu gut... Meine streikt auch ab und zu..:-(.

    Gute Besserung deinem Kleinen, hoffe er ist bald wieder fit.

    Lg
    Tanj

    AntwortenLöschen