Mittwoch, 9. November 2011

Wachstumsphase...


 neue Oberteile müssen her - den Anfang machen ein paar Amelies ( unser LORE-Ersatz für den Herbst/Winter;)) Unsere Madame lässt sich momentan nur ungern fotografieren und wenn, dann zieht sie Grimassen...Die erste Amelie ist aus einem "Schätzchen" - einem schönem Hilco - Kuschelsweat, den ich bei einem meiner ersten Stoffmarktbesuche erstanden habe. Ganz schlicht, da der Stoff an sich schon so bunt ist...Gut das ich ihn wieder hervorgekramt habe, eine Nummer Größer und es wäre zu wenig gewesen!!!

 Als zweite Amelie foglt Paula`s Wunschteil aus dem schönen Feen-Interlock - natürlich in LIEBLINGS-Farbe LILA....Kapuze aus Sternen-Nicki, gefüttert mit Wolken -Jersey.

Betüddelt mit der zauberhaften Tinka - Luftfee & einem Häkelblümchen meiner liebenFreundin MELLI..

Meine neue Overlock ist im Übrigen ein TRAUM - hätt ich die man schon eher gehabt;)

Liebe Grüße & eine gute Nacht

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch deinen Blog komplett angeschaut und finde deine Shirts total süß.
    Danke für deinen lieben Kommmentar.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen