Donnerstag, 26. September 2013

Auf Vorrat...


läuft hier momentan die "Produktion" für meinen Markt. Eine süße kleine Fleece- LORE für eine kleine "Piratenbraut" ist fertig geworden.


Ebenso einige Röckchen nach dem Ebook JOLLY, die auch bei herbstlichem Wetter fantastisch über Leggings & Strumpfhosen tragbar sind;-)
Das Bündchen habe ich oben, nach dem Tipp der lieben STEFFI, etwas abgeändert.

Problematisch ist es momentan die ganzen auf Vorrat genähten Sachen vor der unserem PAULCHEN zu verstecken;-)
Alles was sie so sieht findet sie schön & würde es am liebsten gleich tragen...zwei Röcke & ein Shirt hab ich mir schon abschwatzen lassen...so wird das nie was;-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag - an dem sich der Altweibersommer hoffentlich nochmal blicken lässt.

Liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Aber du musst nicht verstecken sondern noch schneller nähen ;-)
    Viel Spaß noch und bis bald :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röckchen, die müsste ich hier ganz sicher auch verstecken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen