Sonntag, 29. September 2013

Ein Männlein steht im...

 Walde...
Bei einem heutigen Wanderausflug auf unseren schönen Donnersberg trafen wir auf sooo schöne Fliepi`s...ich liebe sie! ;-)
Nun hat der Herbst so richtig Einzug gehalten...


Das neue GRETA-Mützchen und der neue Loop wurden ausgeführt...klar erkennbar hat sie ihre pink / rosa Phase hinter sich gelassen...;-)


Hier auch noch schnell ein seltenes Mama / Tochter - Foto - Dank dem Fotografen!!!
Der Herr Hund schaut sogar auch in die Kamera!


Zum Abschluss gab`s noch deftige "Pfälzer-Kost" ganz oben in der "Keltenhütte"  - sehr lecker & wohlverdient!

Alles in allem ein toller Tag mit lieben Freunden & heute Abend konnten wir auch wieder unseren Papa in die Arme schließen, der mehrere Tage weg war!

Einen guten Start Euch allen in eine hoffentlich sonnenreiche Herbstwoche!

Liebe Grüße

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen