Montag, 16. September 2013

Vida & viel, viel Arbeit...


Den Anfang macht heute eine Vida...leider ist sie schon außer Haus & das Foto durch "tolles" Wetter & leeren Akku der Kamera nicht so toll :-(
Das Kleid ist zum Herbst aus schönen Jeansstoff mit Baumwollstöffchen gemixt - da die Trägerin schon nicht mehr ganz sooo klein ist, habe ich auch auf zu bunt & zu viel rosa verzichtet;-)
Bestickt mit der zauberhaften "Milli Kamilli" und einem "Glitzerblümchen" von hier.



Dann wäre da noch ein Berg neuer "Stöffchen", der hier während der letzten Woche eingetrudelt ist...alles noch zu verarbeiten für meinen kommenden Markt & Bestellungen....also *husch* - auf an die Arbeit!!!


Dann habe ich am WE noch eine völlig neue Fähigkeit entdeckt...ich kann "tolle" Zöpfe flechten;-)

Paula hatte am WE ihren ersten Turnwettkampf & kam dort mit einem einfachen Pferdeschwanz an...alle anderen Mamas hatten sich voll verausgabt :-(
Ich wurde gerettet von der Mama einer Turnkollegin, habe begeistert zugeschaut - dank dessen & dem Tip von Videos auf "Youtube" & zahlreichen "Flechteinheiten" kann ich es jetzt auch!!!


Mein Kind hat stolz zum Rittertunier  am nächsten Tag - nebst dort erworbenem "Burgfräuleinkranz" - die Frisur ausgeführt :"Mama, das wurde ja mal Zeit das Du das auch kannst!" ;-)))

Also, ein Dank an "ANNE" - ich bleib dran;-)

Lieben Gruß

Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen