Dienstag, 10. September 2013

Passend zum Wetter...


wurde eine Bestellung fertig - *brrr* war das kalt heute Morgen :-(

Eine "Klein-Fehmarn"-Jacke aus super kuscheligem Microzottel von hier.
Bestickt mal wieder mit dem hübschen Champion-Pferdchen & Button von "Tinimi".
Ich hätte heute auch gern so ein kuscheliges Jäckchen gehabt ;-)


Nachdem ich es den ganzen Sommer nicht geschafft habe alles zu bloggen was ich genäht habe, habe ich mich jetzt entschlossen auch nichts mehr von dem zu zeigen...wer will denn jetzt schon noch Sommersachen sehen... :-(


Hier geht`s in nächster Zeit aber sehr lebhaft weiter...viele Aufträge...viel Eigenbedarf (die Prinzessin wächst & wächst)...und ich werde im Oktober auch noch an einem Markt teilnehmen!
Nähere Infos gibt es zeitnah -ich verspreche Besserung!!!

Der Sommer war bei uns sehr wild...viel, viel Besuch von lieben Freunden & Familie, einige spontane Kurztrips...jetzt bleibt mir hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen & zum Kommentieren all der schönen Sachen die hier in den Blogs so gezeigt werden!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!
Viele, liebe Grüße

Tatjana

Kommentare:

  1. Sehr schick ist die Jacke geworden und ne Kuscheljacke braucht man ja jetzt wirklich dringend, leider.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das pferdchen! Ich glaube unser Rock wir komplett voll gestickt! :-)

    AntwortenLöschen