Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein "NÄHTIEF"...


ist zum Glück überwunden...nachdem ich es eine Woche nicht in meine Keller geschafft habe ( das Sofa hatte eine stärkere Anziehungskraft ;-)), habe ich gestern meinen SCHWEINEHUND überwunden!
Dabei entstanden ist ein WASSERFALLSCHAL- /HALSTUCH von Pueppilottas Creationen für Paula.

Ein wirklich schönes Schmittmuster was sich sowohl für MAMA als auch TOCHTER nähen lässt ;-)


Natürlich in der Lieblingsfarbe LILA ;-) Mal schauen wir lange diese Phase dauert...

Und dann noch eine weitere LENI mit Häkelblümchen und dem schönen Ringelband. Ich hatte fast schon wieder vergessen wie der V-Ausschnitt anzunähen ist und musste tatsächlich einige Minuten angestrengt nachdenken ;-)



So, nun ran an die Schnitte & den Stoff - Nachschub wurde jedenfalls bei Farbenmix eben schon geordert und heute Abend werde ich zielstrebig den Weg in den Keller einschlagen;-)
Einen schönen Tag & lieben Gruß

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus, auch die Farbkombi.
    Mit Karros und Punkte, einfach genial.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen