Freitag, 8. Juli 2011

YIPEEH...mal was ANDERES...

 als ne LORE dachte ich mir & habe es gestern Abend endlich mal geschafft die seit langem zugeschnittene UNELLA für meine Tochter zu nähen. Aus dem schönen JP`s Garden der gar nicht viel Verzierung braucht - daher nur das passende Webband und Vichy-Schrägband. Als Knöpfchen habe ich die schönen Herz-Kamsnaps genommen...
Heute Morgen dachte ich dann Madame freut sich - endlich mal wieder was für sie...und dann DAS:
"Das mag ich nicht - kein rosa, kein lila, kein pink - nicht meine Lieblingsfarben - DAS kannst Du einem anderen Mädchen geben!!!" Ehrlich - ich war schon ein wenig traurig :-(
O-Ton mein Mann:"Tja, so ist das wenn man ein Kind hat, was weiß was es will - woher sie das wohl hat?!?"
Tja, also gleich wieder ausgezogen...es hat noch ein wenig Wachstumspotential - von daher in den Schrank gehängt & wir starten einen neuen Versuch zu einem späteren Zeitpunkt*grummel*.
Vielleicht gefällt`s PAULCHEN ja mit der dazugehörigen BLOMMA, die auch schon zugeschnitten in meinem Keller schlummert...
Einen schönen Tag & einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß
Tatjana

P.S.: Ich kann immer noch einigen keine Kommentare schreiben - geht`s Euch auch noch so & vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Problem lösen kann???

1 Kommentar:

  1. also ICH find sie schöööööööön und ich drück ganz fest die Daumen, dass Fräulein ihre Meinung noch ändert!

    Das mit den Kommentaren ist bei mir mal so mal so und echt nervig!

    LG Lena

    AntwortenLöschen