Mittwoch, 14. Dezember 2011

Isabelle...


die Erste nach dem Schnitt von hier. Aus dem schönen Punkte Jersey von Janeas World & dem Cheeky Bugs Stöffchen . Bestickt natürlich mit einem "Käferlein" von hier. Dabei ist mir aufgefallen - ich habe schon lange nichts Krabbelndes mehr genäht;)


Mit dabei natürlich mein fleißiges Helferlein "PIET" . Im Schrank wurden die Bänder von ihm & Ball bewacht;)
Kaum zu glauben das der Herr Hund schon wieder sooo groß ist - wir haben ihn doch erst "gestern" vom  Züchter geholt;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Tatjana

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht ganz süß aus, auch oder besonders weil es so sehr krabbelt.

    Euer neuer vierbeiniger Freund hat sich ja gut bei euch eingelebt. Da hat er sich ja schöne Schätze zum bewachen ausgesucht ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen